Diese Website dient als Anlaufpunkt für Berliner Unitänzer und bietet Ergebnisse von vergangenen Uni-Turnieren, weitergehende Informationen zu den Tanzkursen der Berliner Hochschulen und Universitäten und Hinweise zu kommenden Turnieren.

Die Turnierkurse der Berliner Universitäten bereiten auf die Teilnahme an Unitanzturnieren vor. Dazu werden weiterführende Figurenkombinationen gelehrt und unter der jeweils tanzspezifischen Rhythmik, Charakteristik, Technik und Präsentation trainiert.

Bereits auf fortgeschrittenem Niveau (F1/F2) kann durch eine regelmäßige Teilnahme an den Turnierkursen eine deutliche Verbesserung der tänzerischen Fähigkeiten erzielt werden. Vor der Anmeldung besteht die Möglichkeit, das Training an den Schnupperterminen kennen zu lernen.

ETDS

Poster

Turnieranmeldung ETDS

60. ETDS (European Tournament for Dancing Students) in Brünn

Dies ist eine verbindliche Anmeldung für das Tanzwochenende!

Achtung: Die Teilnehmergebür steht noch nicht fest. Vermutlich wird diese um die 70 € für das Wochenende inklusive Verpflegung von Freitag bis Montag, allerdings außer Samstag Abend, betragen.

Teilnahmeberechtigt sind Studenten und Übungsleiter bzw. Teilnehmer eines Tanzkurses an einer Uni/Hochschule.

Treffpunkt ist am Freitag, 2018-10-12, früh. Am Montag, 2018-10-15, werden wir gegen 20:00 Uhr wieder in Berlin eintreffen.

Diese Anmeldung ist nur für Paare gedacht, die für Berlin starten wollen!

Achtung: das letzte mal war das ETDS 40 Minuten nach Öffnung der offiziellen Registrierung ausgebucht! Deswegen ist auch dieses Anmeldeformular vorab online, daher sind auch die endgültigen Preise noch nicht bekannt. Also nicht zögern!

Bestehende Anmeldung ändern